• Jobs Job bei a.s.h. GbR Innenarchitektur & Lichtkonzepte

Assistenz der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w)

a.s.h. GbR Innenarchitektur & Lichtkonzepte

Köln

Köln

Assistenz der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w) a.s.h. GbR Innenarchitektur & Lichtkonzepte Köln Er Stelleninhaber hat seine Aufgaben so wahrzunehmen, dass: alle in seinem Bereich anfallenden Aufgaben sachlich richtig, termingerecht, zügig und wirtschaftlich erledigt werden.

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter Im Bereich Office Management/ Assistenz Der Geschäftsleitung Wir Sind Ein Expandierendes Büro Mit Sehr Hohem Anspruch An Unsere Gestalterischen Aufgaben Mit Sehr Ungewöhnlichen Projekten Im In- Und Ausland Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Assistenz Der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w) Ziele Der Stelle Der Stelleninhaber Hat Seine Aufgaben So Wahrzunehmen Dass: Alle In Seinem Bereich Anfallenden Aufgaben Sachlich Richtig Termingerecht Zügig Und Wirtschaftlich Erledigt Werden Der Geschäftsführer Bei Der Wahrnehmung Seiner Aufgaben Qualifiziert Unterstützt Und Wirksam Entlastet Wird Die Entscheidungen Des Geschäftsführers Ohne Verzug Und In Kompetenter Form An Die Betroffenen Stellen Des Unternehmens Weitergeleitet Werden Der Informationsfluss Zwischen Der Geschäftsführung Und Den Anderen Stellen Im Unternehmen Reibungslos Funktioniert Projekte Die Einer Zentralen Koordinierung Bedürfen Und/oder Bei Der Geschäftsführung Angesiedelt Sind Kompetent Geleitet Und Abgewickelt Werden Können Termine Der Geschäftsführer Termingerecht Vorbereitet Und Die Entsprechenden Unterlagen Rechtzeitig Zur Verfügung Gestellt Werden Entscheidungen Der Geschäftsführer Durch Kompetente Beratung Und Informationsbeschaffung Etc Auf Einer Sicheren Grundlage Basieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene Verwaltungsspezifische Oder Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Der Geschäftsleitung/ Office- Management Hohes Maß An Eigeninitiative Unter Berücksichtigung Der Firmenphilosophie Von Studio Ash Führung Einer Finanzbuchhaltung In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Hier Genau: Debitorenbuchhaltung/ Kreditorenbuchhaltung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Hinzukommend Zur Assistenz Der Geschäftsführer Unterstützung Der Projektleiter Wir Bieten Spannende Herausforderungen Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sowie Die Förderung Der Persönlichen Weiterbildung Und Entwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten Und Freiraum Für Eigene Ideen Arbeiten Mit Leistungsstarken Und Kreativen Kollegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Mit Lebenslauf Arbeitsproben Gehaltsvorstellung Und Schnellstmöglichem Eintrittstermin Bei Uns Per Mail An Pabelick@studio-ashde Fragen Zu Unseren Stellenausschreibungen Beantwortet Silke Pabelick Tel: +49 (0)221 34 80 99 6 -11 Gern Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent Sekretär Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent Sekretär Assistenz Der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w) Er Stelleninhaber Hat Seine Aufgaben So Wahrzunehmen Dass: Alle In Seinem Bereich Anfallenden Aufgaben Sachlich Richtig Termingerecht Zügig Und Wirtschaftlich Erledigt Werden Köln Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistent Sekretär

Assistenz der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w)
   a.s.h. GbR Innenarchitektur und Lichtkonzepte (Köln)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Teamassistenz (m/w/d) für das Personalamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Java Engineer with focus on paywall technologies (m/f/d)
   IPPEN.MEDIA (München)